Das Mosaik des Lebens

Das Mosaik des Lebens (work in progress)

Mein zweites Herzensprojekt trägt den Arbeitstitel „Das Mosaik des Lebens“ und spielt in Irland und Wales.

Erscheinungsdatum: n.n.

Inhalt

Nesthocker Mona hat gerade ihre Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen, als sie bei einem Autounfall ihre Mutter verliert. Die frühere Folksängerin hinterlässt ihr ihre irische Claddagh-Kette, ein altes Foto mit der Liedzeile ‚I’ll see you someday on Fiddler’s Green‘ und eine Handvoll Apfelkerne.

Mona ist sich sicher, dass Mary ihr damit etwas sagen wollte, also macht sie sich auf die Suche nach dem legendären Seefahrerhimmel. Auf diesem Road Trip muss sich Mona die Frage stellen, die sie schließlich auch zu sich selbst führen wird – wer war ihre Mutter wirklich und was bedeutet das für ihr eigenes Leben?

Just tell me old shipmates, I’m taking a trip mates and I’ll see you someday on Fiddler’s Green.

Irish Folk Song

(Visited 30 times, 1 visits today)

einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.