Schneestolz / Der Glanz des blauen Bandes

Der Glanz des blauen Bandes (Schneestolz)

Erhältlich bei dp, Amazon, Hugendubel und überall, wo es Bücher gibt 🙂

 

Meinen ersten Roman habe ich 2017 per Self Publishing veröffentlicht. Inzwischen wurde er bei digital publishers, einem auf eBooks spezialisierten Verlag, neu aufgelegt. Er hat einen neuen Titel und ein neues Cover bekommen und ist fortan als Der Glanz des blauen Bandes erhältlich.

 

Erste Leserstimmen

„eine wunderbare Liebes- und Lebensgeschichte, die mich gelehrt hat, das Leben mehr zu schätzen“

„Für Fans von Nicholas Sparks und Jojo Moyes ein MUSS!“

„ein berührender Roman über die wundervollen Momente des Lebens, der einen nicht mehr loslässt“

„Herzergreifend und wunderschön!“

(Visited 36 times, 1 visits today)

einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.