Neuerscheinung ab 06.08.

Unter dem Pseudonym Rose Rivers erscheint mein Erotikroman  Summer Wine – endloses Verlangen.

Eine überraschende Erbschaft und eine besondere Begegnung in den endlosen Weinbergen Lanzarotes – der prickelne Sommerroman für sinnliche Lesestunden.

Liana erbt von ihrer Großmutter ein Weingut auf Lanzarote. Da sie gerade von ihrem Langzeitfreund verlassen wurde, reist sie auf die Insel, um das Erbe zu begutachten und den Kopf freizubekommen. Kaum in La Geria angekommen, macht der Bauunternehmer Raúl ihr ein großzügiges Kaufangebot für die heruntergekommene Bodega. Auch sonst setzt der charmante Geschäftsmann alle Mittel ein, um sie für sich zu gewinnen.

Noch mehr fasziniert Liana allerdings der schweigsame Weinbauer Iago, der das Gut bewirtschaftet und ein Geheimnis zu haben scheint. Obwohl er sie wie Luft behandelt, fühlt sie sich von ihm angezogen – und muss sich bald zwischen den beiden Männern entscheiden …