Ein Meer aus blauen Sternen

Ab 15.04.21

Ein Liebesbrief, der alles verändert und längst vergessene Gefühle wieder aufflammen lässt …
Der ergreifende Liebesroman für gefühlvolle Lesestunden

In Clios Vorstellung vom Leben spielten Kinder immer eine wichtige Rolle, doch genau dieser Wunsch scheint ihr verwehrt zu bleiben. Auf Anraten ihrer Ärztin nimmt sie eine Auszeit in der alten Familienvilla am Meer. Kaum dort angekommen, findet sie einen Brief ihrer Jugendliebe Vincent aus den gemeinsamen Studientagen in Oxford. Damals hat er sie im Stich gelassen, jetzt ist er todkrank und hat nur noch einen Wunsch – sie wiederzusehen. Kann Clio ihm verzeihen? Und was wird aus ihren Zukunftsplänen, jetzt wo die Vergangenheit sie eingeholt hat?

Die Geschichte von Clio und Vincent erzählt von Liebe und Loslassen, aber vor allem von Freundschaft und Neubeginn.

Der Roman ist eine Neuauflage meines bereits 2018 erschienenen Debüts „Der Glanz des blauen Bandes“.

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung